Vom 16. bis zum 23. Juli 2023 fand der 62. Sennerpokal in Neuffen statt. Auf dieser Seite findet ihr alle Infos, Videos, Bilder, Artikel und viel mehr zum Turnier.



Tag 8 vom Sennerpokal im Video

Sennerpokal 2023: Unser Video vom Final-Tag der 62. Auflage des Sennerpokals. Vom 16. bis 23. Juli ist der VfB Neuffen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.


Tag 8 beim Sennerpokal 2023 in Bildern

23.07.2023

Zum 62. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 16. bis 23. Juli ist der VfB Neuffen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Bilder von Ralf Just und Jürgen Holzwarth.


Wie der Ball ins Stadion kam

Der Ball zum Anstoß des 62. Sennerpokals ist ganz schön rumgekommen, bevor er im Stadion gelandet ist. Zum Glück hatte der VfB Neuffen die Kamera parat, sodass wir nun sehen können, wie der Ball ins Stadion kam.



Das Turniergelände des Sennerpokals 2023 von oben

Zum 62. Mal rollt der Ball beim Sennerpokal 2023. Vom 16. bis 23. Juli ist der VfB Neuffen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. In unserem Video gibt es einen Überblick über das Turniergelände. Video: Jürgen Holzwarth