Nürtingen
Die Bahnunterführung am Nürtinger Nagelhaus nimmt Form an
Die Wände sind betoniert, Leitungen tiefergelegt. Wann mit einer Öffnung des Durchgangs gerechnet werden kann und was noch geplant ist.
NÜRTINGEN. Noch geht es mit den Temperaturen in der Bahnunterführung am Nürtinger Nagelhaus. Es ist später Vormittag, Decken und Wände haben sich noch nicht sonderlich aufgeheizt. „Gestern um 16 Uhr haben wir hier drinnen 35 Grad gemessen“, sagt Polier Christian Höller, technischer Leiter ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite