Nürtingen
Public Viewing in Nürtingen: die besten Bilder vom Ecuador-Spiel
Die Fans haben auch in Nürtingen am Donnerstagabend wieder lautstark unterstützt. Die Stimmung war bestens, auch wenn am Ende eine Niederlage stand.
NÜRTINGEN. In Nürtingen haben wieder zahlreiche Fans zusammen am Stadtbalkon oder vor der Eisdiele Al Museo das Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei hochsommerlichen Temperaturen verfolgt. Die Stimmung war bestens, auch wenn das deutsche Team sich am Ende Gruppengegner Ecuador mit 1:2 geschlagen geben musste. Jubel brandete kurz nach 22 Uhr auf, als Leroy Sané den Führungstreffer für die ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite