Wolfschlugen

Auto überschlägt sich bei Wolfschlugen

WOLFSCHLUGEN. Schwere Verletzungen hat sich ein Fahranfänger bei einem witterungsbedingten Verkehrsunfall am Mittwochmorgen zugezogen. Der 19-Jährige war kurz nach 7.30 Uhr mit einem Renault Megane von Grötzingen kommend in Richtung Wolfschlugen unterwegs. In der langgezogenen Rechtskurve vor Ortsbeginn Wolfschlugen kam der 19-Jährige mit seinem Wagen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden. An dem Renault war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Das Auto musste abgeschleppt werden. lp

Zur Startseite