Köngen

Autofahrer kracht gegen Laterne auf KÖ8-Parkplatz in Köngen

Unfall auf dem KÖ8-Parkplatz in Köngen. Foto: SDMG
Die Rettungskräfte waren vor Ort. Foto: SDMG
Verbogene Laterne, kaputtes Auto. Foto: SDMG

KÖNGEN. Einsatz am späten Montagabend auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums KÖ8 in Köngen. Die Rettungskräfte waren um 22.54 alarmiert worden, weil ein Autofahrer einen Laternenmasten auf dem Parkplatz gerammt hatte. Feuerwehr, Rettungswagen und Polizei waren vor Ort. Der Unfall ging nach ersten Erkenntnissen der Polizei für die Beteiligten glimpflich ab, „Es ist nur Sachschaden entstanden, verletzt wurde niemand“, erklärt Polizeisprecher Johannes Pfeffer vom zuständigen Polizeipräsidium Reutlingen auf Anfrage. Die Polizei geht davon aus, dass mindestens zwei Personen im Wagen saßen. Warum der Fahrer den Laternenmasten auf dem Parkplatz gerammt hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zur Startseite