Nürtingen

Kinderferienprogramm in Nürtingen: So kann man sich noch anmelden

Es gibt noch freie Plätze. Bis zum 20. Juli ist eine Anmeldung noch möglich. Auch für den Herbst kann man sich anmelden.

Auch die Nürtinger Feuerwehr bietet wieder eine Veranstaltung an. Foto: NZ-Archiv

NÜRTINGEN. Für die nahenden Sommerferien suchen viele Familien ein spannendes und verlässliches Angebot für ihre Kinder. Der Stadtjugendring Nürtingen weist darauf hin: Für das beliebte Nürtinger Kinderferienprogramm sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind bis 20. Juli möglich.

Das abwechslungsreiche Programm in Zusammenarbeit mit vielen Kooperationspartnern richtet sich an Kinder und Jugendliche. Es bietet eine große Auswahl an Aktivitäten – von kreativen Workshops über sportliche Angebote bis hin zu spannenden Abenteuern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die zahlreichen Helferinnen und Helfer freuen sich auf die jungen Teilnehmer.

Auch in den Herbstferien gibt es ein Programm

Auch in der Grundschulferienbetreuung sind noch Restplätze vorhanden. An der Inselschule Zizishausen wird in den ersten beiden Ferienwochen eine Betreuung für Grundschulkinder angeboten.

Für die Herbstferien gibt es zudem noch freie Plätze im katholischen Gemeindehaus in der Vendelaustraße. Unter dem Motto „Herbstzauber – Ferien voller Spaß“ erwartet die Kinder dort ein buntes und erlebnisreiches Programm.

Der Stadtjugendring empfiehlt, die Kinder möglichst bald anzumelden, um sich einen Platz zu sichern. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es online unter nuertingen.feripro.de.

Zur Startseite