NTZ+ Nürtingen

B 297 zwischen Nürtingen und Kirchheim wieder befahrbar

Nach vier Wochen Sperrung ist die B 297 zwischen Nürtingen und Kirchheim seit der Nacht auf Dienstag wieder offen. Die Baustelle hatte für viele Verkehrsbehinderungen in der ganzen Region gesorgt.

Am Kreisverkehr zwischen Schellingstraße, Reuderner Straße und Robert-Mayer-Straße stand am Montag noch eine Absperrung. Foto: Holzwarth

NÜRTINGEN/KIRCHHEIM. Seit der Nacht auf Dienstag ist die B 297 zwischen Nürtingen, Reudern und Kirchheim wieder frei. Eine Pressesprecherin des Regierungspräsidiums Stuttgart teilte auf Anfrage unserer Zeitung mit, dass am Wochenende aufgrund der Niederschläge keine Markierungen aufgebracht werden konnte. Daher wurde die Fahrbahn am Montag markiert und in der Nacht für den Verkehr freigegeben.

...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite