Georg Hermann, Nürtingen. Das Verhalten der Ordnungsamtsmitarbeiter bezüglich der Parkplatzüberwachung in der Stadt Nürtingen wird immer obskurer!
Mittlerweile bekommt man schon eine Verwarnung mit 10 Euro trotz gültigem Parkticket und ordnungsgemäß abgestelltem Fahrzeug am Lammbrunnen mit der Begründung des Parkens ohne Parkscheibe. Nachdem ich dann den Mitarbeiter der Stadt Nürtingen zur Rede gestellt habe, musste ich mir dann quasi noch die Bemerkung gefallen lassen, nach dem Motto ob ich die Schilder nicht lesen kann. Da fehlen mir die Worte.
Carlo Schmid (ein Vater unseres Grundgesetzes) hat einmal ein Buch geschrieben mit dem Titel: Politik als geistige Aufgabe. Ich frage mich wes Geistes Kind unser Oberbürgermeister mit seinem Ordnungsamt ist, um so ein Verfahren zu rechtfertigen. Armseliges Nürtingen.
Leserbriefe | 12.09.2025 - 05:00
Weindorf für Reiche?
Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Schluss mit den Klischees zum Weindorf!“ vom 2. September.
Als ich vor mehr als 30 Jahren aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Stuttgart zog, war mein erster Besuch auf dem Weindorf ein bleibendes ...
Leserbriefe | 12.09.2025 - 05:00
Guter Vorschlag
Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Brantner fordert Beamten-Reform“ vom 4. September.
Wenn sich Frau Brandtner (Grüne) und Herr Linnemann (CDU) in diesem Punkt einig sind, sollte man auch die SPD davon überzeugen und dieses Vorhaben in ...