Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Leserbrief „Verein Citymarketing hat nichts damit zu tun“ vom 24. Mai. Offenbar gibt es einen Unterschied zwischen dem Marketing, das ein Nürtinger Verein für seine City und dem, das die Stadtverwaltung für ihre Stadt betreibt. In meinem Leserbrief vom Donnerstag habe ich „Citymarketing im Rathaus“ geschrieben. Von einem Verein oder seinen Mitgliedern, gar von dessen Vorsitzendem, war nicht die Rede. Weder direkt noch indirekt. Zum Thema „Plakatwerbung für maßvollen Festzeltbesuch“ ist auch seit Tagen von nichts und niemand anderem die Rede als von Rathaus, OB, Stabsteam, Festwirt, Gemeinderat, Minderjährigen, Schulen und anderem mehr. Ein Nürtinger Verein kam und kommt dabei nicht vor, und sei er noch so city.
Leserbriefe | 16.12.2025 - 05:00
Ärger über Tedgo neu
Ulrike Schneider, Nürtingen. Zum Artikel „Beschwerden über Fluglärm nehmen zu“ vom 14. November.
Der Flughafen Stuttgart hat eine neue Lärmschutzbeauftragte. Diese teilt nun mit, dass 85 Prozent der Lärmbeschwerden aus Orten stammen, die einen ...