Licht der Hoffnung

Geholfen und dabei gewonnen

Unserer Zeitung gratuliert Gewinnern der Woche unserer Aktion zu schönen Reisepreisen

Fröhliche Gesichter im Verlagsgebäude unserer Zeitung: Christian Fritsche (stehend rechts), Geschäftsführer des Senner Verlags, Verlegerin Monika Krichenbauer (neben ihm) und Ingeborg Gerrmann (links), die bei „Licht der Hoffnung“ unter anderem die Spenderlisten betreut, gratulierten den Gewinnern der Woche der 22. Auflage unserer Aktion und wünschten ihnen viel Freude in wunderschönen Hotels in den Bergen.

Sie haben Menschen in Not geholfen. Und haben damit auch selbst Glück gehabt: Dieser Tage erhielten die „Gewinner der Woche“ unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ ihre Reisegutscheine überreicht.

(jg) Viele tolle Hotels waren von unserer Aktion und ihrem Einsatz für Menschen in Not in Nürtingen, seinem Umland und der weiten Welt begeistert und unterstützten sie mit attraktiven „Gewinnen der Woche“. Verlegerin Monika Krichenbauer, Christian Fritsche, Geschäftsführer des Senner Verlags, und unser Redakteur Jürgen Gerrmann gratulierten den Lesern, deren Namen aus den Spenderlisten gezogen wurden und die sich nun auf schöne Reisen freuen dürfen. Und sie dankten ihnen natürlich auch dafür, dass sie der guten Sache zur Seite standen – Wolfgang Nagel aus Unterensingen wusste schon seit der Auftaktveranstaltung des Festivals der Hoffnung in der Nürtinger Mörikehalle, dass er ins Biohotel Alpenrose auf dem Sonnenplateau über Wendlingens Partnerstadt Millstatt in Kärnten darf. Tommie Harris, der Sänger der Blue Flagships, hatte seine Teilnahme-Karte aus der Trommel mit den Namen der Abo-Besitzer gefischt.

Ursula und Ernst Haug aus Raidwangen werden hingegen ins Aktiv-Hotel Truyenhof der Familie Jele nach Ried im Oberinntal aufbrechen.

Für Waltraud und Manfred Rieger aus Frickenhausen geht es ins Landhotel Martha am Fuße der Schmittenhöhe bei Zell am See im Salzburger Land.

Karin und Erich Kurrle aus Wendlingen wiederum können sich im Hotel Bismarck in Bad Hofgastein verwöhnen lassen. – Das Kinderhotel Oberjoch bei Bad Hindelang will Philipp Hasenclever aus Wolfschlugen und seine Familie in den Allgäuer Alpen willkommen heißen.

Das Gut Wenghof bei Bischofshofen im Salzburger Land ist das Ziel von Elisabeth und Paul Kuplent aus Oberensingen.

Mit ihrer Familie oder im Freundeskreis kann Anke Martini aus Erkenbrechtsweiler ein Chalet für bis zu acht Personen im neuen Vier-Sterne-Superior-Hotel Gradonna in Kals auf der Osttiroler Seite des Großglockner genießen.

Das Hotel Enzian in Zauchensee im Salzburger Land freut sich darauf, Margot Beiermeister verwöhnen zu dürfen.

Und das Ziel von Karin Moritz aus Reudern ist der Urslauer Hof in Hinterthal am herrlichen Bergmassiv des Hochkönig.

Allen unseren Gewinnern wünschen wir viel Freude an schönen Tagen, die sie gewiss an das Licht der Hoffnung erinnern werden.

Zur Startseite