Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Leserbrief „Verein Citymarketing hat nichts damit zu tun“ vom 24. Mai. Offenbar gibt es einen Unterschied zwischen dem Marketing, das ein Nürtinger Verein für seine City und dem, das die Stadtverwaltung für ihre Stadt betreibt. In meinem Leserbrief vom Donnerstag habe ich „Citymarketing im Rathaus“ geschrieben. Von einem Verein oder seinen Mitgliedern, gar von dessen Vorsitzendem, war nicht die Rede. Weder direkt noch indirekt. Zum Thema „Plakatwerbung für maßvollen Festzeltbesuch“ ist auch seit Tagen von nichts und niemand anderem die Rede als von Rathaus, OB, Stabsteam, Festwirt, Gemeinderat, Minderjährigen, Schulen und anderem mehr. Ein Nürtinger Verein kam und kommt dabei nicht vor, und sei er noch so city.
Leserbriefe | 12.09.2025 - 05:00
Weindorf für Reiche?
Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Schluss mit den Klischees zum Weindorf!“ vom 2. September.
Als ich vor mehr als 30 Jahren aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Stuttgart zog, war mein erster Besuch auf dem Weindorf ein bleibendes ...
Leserbriefe | 12.09.2025 - 05:00
Guter Vorschlag
Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Brantner fordert Beamten-Reform“ vom 4. September.
Wenn sich Frau Brandtner (Grüne) und Herr Linnemann (CDU) in diesem Punkt einig sind, sollte man auch die SPD davon überzeugen und dieses Vorhaben in ...