NTZ+ Logo Nürtingen

Public Viewing in Nürtingen: die besten Bilder vom Ecuador-Spiel

Die Fans haben auch in Nürtingen am Donnerstagabend wieder lautstark unterstützt. Die Stimmung war bestens, auch wenn am Ende eine Niederlage stand.

Mitfiebern auf dem Stadtalkon am Donnerstagabend beim Spiel Deutschland gegen Ecuador. Foto: Stefan Rosenfeld
Großer Andrang auf dem Stadtbalkon beim Public Viewing. Foto: Stefan Rosenfeld
Blick von oben auf die „Fanmeile“ am Stadtbalkon. Foto: Stefan Rosenfeld
Zahlreiche Fans verfolgten das Deutschland-Spiel auch vor der Eisdiele Al Museo. Foto: Stefan Rosenfeld
Zahlreiche Bierbänke waren vor dem Stadtmuseum aufgestellt worden. Foto: Stefan Rosenfeld
Nachdenkliche Gesichter. Foto: Stefan Rosenfeld
Gut gelaunte Fans trotz der Niederlage. Deutschland hatte ja auch schon vor dem Spiel den Gruppensieg sicher. Foto: Stefan Rosenfeld
Gute Stimmung bei den Fans. Foto: Stefan Rosenfeld

NÜRTINGEN. In Nürtingen haben wieder zahlreiche Fans zusammen am Stadtbalkon oder vor der Eisdiele Al Museo das Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei hochsommerlichen Temperaturen verfolgt. Die Stimmung war bestens, auch wenn das deutsche Team sich am Ende Gruppengegner Ecuador mit 1:2 geschlagen geben musste. Jubel brandete kurz nach 22 Uhr auf, als Leroy Sané den Führungstreffer für die ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite