NTZ+ Logo Wendlingen

Startschuss für Mehrgenerationen-Projekt in Wendlingen

Die Auftaktveranstaltung im Treffpunkt Stadtmitte am Montagabend stieß auf ein überwältigendes Interesse – die Stadt Wendlingen, die Stuttgarter Wohn-Genossenschaft „Pro – gemeinsam bauen und leben“ und das Architekturbüro 21-Arch stellten das Projekt vor und luden zum Mitmachen ein. Im November und Dezember schließen sich Workshops an.

Zu verschiedenen Themen an unterschiedlichen Stationen konnte das Publikum Fragen stellen: Hier Vorstand Thomas Schmitt von der Pro-Wohngenossenschaft im Gespräch mit Interessierten. Foto: Gaby Kiedaisch

WENDLINGEN. Selten, dass es im Großen Saal im Treffpunkt Stadtmitte so voll ist. Die Veranstalter zeigten sich überwältigt über so einen Andrang von mehr als 200 Bürgern und Bürgerinnen am Montagabend. „Mit so viel Interesse haben wir gar nicht gerechnet“, begrüßte sichtlich erfreut darüber Ulrich Schwarz, Geschäftsführer und Architekt vom Büro 21-Arch, das Publikum.

Das

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite