Beim Rathaussturm am 23. Februar hat die neue Guggenmusik „Schella-Biddl“ ihren ersten großen Auftritt in Wendlingen
WENDLINGEN. Am Schmotziga Dorschtig werden traditionell die Rathäuser gestürmt. In diesem Jahr bekommen die Nelau-Hexen und Wen(U)bois Verstärkung: Mit der Gruppe Schella-Biddl verfügt die Wendlinger Fasnet nun auch über eine Guggenmusik.
Ihren allerersten Auftritt hatten die ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite