Wendlingen
Farbenfrohe Kunst in Wendlingen: Galerieverein zeigt Werke von Hobbykünstlern und Realschülern
Die Ausstellung „Freizeitkunst trifft Schulkunst“ des Galerievereins Wendlingen beginnt am Mittwoch, 24. Juni. Gezeigt werden Arbeiten von Künstlern aus der Region und Schülern der Johannes-Kepler-Realschule.
WENDLINGEN. Am Dienstagnachmittag ist die Hälfte schon geschafft. Ursula Vaas-Hochradel und Juliane Bürkle haben sich mit ihren Helfern vom Galerieverein gerade zu einer kleinen Pause hingesetzt, da trifft der Reporter ein. „Wir haben eine Etage fertig“, sagt Vaas-Hochradel. Seit Stunden sind die Mitglieder damit beschäftigt, Bilder zu hängen, Abstände zu prüfen, Motive aufeinander abzustimmen. ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite