Neckartenzlingen
TS Neckar-Gym Nürtingen III: Aufstiegschance im Heimwettkampf
Gerätturnen: Landesliga-Team kann in Neckartenzlingen den Sprung in die Verbandsliga perfekt machen.
Am kommenden Wettkampftag der Landesliga Süd steht für die dritte Frauenmannschaft der Turnschule Neckar-Gym Nürtingen der bisher wichtigste Wettkampf der Saison auf dem Programm. Erstmals in dieser Saison turnt das Team vor heimischem Publikum in der Trainingshalle in Neckartenzlingen – und hat dabei die große Chance, den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt zu machen.
Die Ausgangslage könnte ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite