Tischtennis
Yoshimura-Comeback lässt TTC hoffen
Tischtennis, 2. Bundesliga: Frickenhausen will gegen Bad Königshofen zurück in die Erfolgsspur – Wiedersehen mit Mizuki Oikawa
Eine Woche nach der ersten Heimniederlage in der Zweiten Tischtennis-Bundesliga gegen Borussia Dortmund bietet sich dem TTC Frickenhausen am Sonntag die Chance, diese Scharte auszuwetzen und die doch sehr enttäuschten Fans wieder zu versöhnen. Spielbeginn gegen den unmittelbaren „Tabellen-Vordermann“ TSV Bad Königshofen in der Sporthalle Auf dem Berg in Frickenhausen ist um 15 Uhr.
Durch das 3:6 ...
Tischtennis | 26.03.2026 - 05:00
TSV Wendlingen: Klarer Heimsieg, starke Revanche
Tischtennis-Landesklasse: Der TSV Wendlingen lässt nichts anbrennen. Das Schlusslicht aus Wäschenbeuren wird im Eilverfahren nach Hause geschickt, gegen die TSG Eislingen II hat der Tabellenzweite etwas mehr Mühe. Die TTF Neckartenzlingen finden zu spät in ihre Partie.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite