Tischtennis
In Hirschs Geburtstag reingefeiert
Tischtennis-Übersicht (1): Regionalligist Wendlingen gelingt ein 9:7-Erfolg gegen den TTC Grenzau II – TTF-Heimstärke beeindruckt
Na, das war noch ein echtes Erfolgserlebnis für den TSV Wendlingen. Der Tischtennis-Drittligist gewann das letzte Spiel der Vorrunde gegen den TTC Grenzau II mit 9:7. Der Aufsteiger belegt nun mit 8:10 Punkten einen wohl sicheren Nichtabstiegsplatz.
Landesligist TTF Neckartenzlingen schickte den TV Murrhardt mit einer 7:9-Niederlage in den Schwäbischen Wald zurück.
Regionalliga
Mit einem ...
Tischtennis | 23.09.2026 - 16:41
TT Frickenhausen nutzt die gegnerische Schwäche
Tischtennis, Blick in den Bezirk: Bei den Regionalliga-Kontrahentinnen von TT fällt eine Spielerin aus. Die TTF Neckartenzlingen entscheiden das vereinsinterne Duell in der Bezirksoberliga klar für sich, während der TB Neuffen in der Bezirksklasse seinen Saisonstart verpatzt.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite