Tischtennis
Der TTC trumpft ganz groß auf
Tischtennis-Bundesliga: Frickenhausen stürzt Tabellenführer Ochsenhausen und ist jetzt Vierter
Ein Koki Niwa in bestechender Form und ein im entscheidenden Augenblick selbstbewusst und sicher auftrumpfender Steffen Mengel bescherten dem TTC matec Frickenhausen gestern in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) einen verdienten 3:2-Auswärtssieg beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TTF Ochsenhausen.
Die Oberschwaben (8:2 Punkte) fielen durch diese Niederlage auf den dritten Rang hinter die ...
Tischtennis | 05.02.2026 - 05:00
TTF Neckartenzlingen mit klarem Aufwärtstrend
Tischtennis-Landesklasse: Die Tischtennisfreunde dominieren in ihrem zweiten Spiel nach der Winterpause den direkten Konkurrenten TGV Roßwälden. Der TSV Wendlingen unterstreicht seine Ambitionen auf den zweiten Tabellenrang.
Tischtennis | 05.02.2026 - 05:00
SKV Unterensingen: Im Mittelfeld etabliert
Tischtennis-Übersicht: Mit dem Kampf gegen den Abstieg hat der SKV Unterensingen in der Bezirksklasse in dieser Saison nichts zu tun, einen großen Anteil daran hat ihr Spitzenspieler. Im Bezirksoberhaus bügeln die TTF Neckartenzlingen II einen Lapsus aus der Vorrunde aus.
Mit
weiterlesen
Im ersten Monat für nur 2,90 €.
Jetzt bestellenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite