NTZ+ Logo Nürtingen

Mehrere Medaillen und DM-Normen für heimische Athleten in Koblenz

Leichtathletik: Rebecca Zweigle holt Silber im Speerwurf. Diskuswerfer Konstantinos Pindonis wird bei Süddeutschen Meisterschaften Dritter.

Liam Paul Zentgraf (rotes Trikot) landete über die 800 Meter auf Rang sieben. Foto: Ralf Görlitz

35 Grad im Schatten, der im aufgeheizten Koblenzer Stadion kaum zu finden war, drückte weder die Stimmung, noch auf die Leistungen bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und U18 in Koblenz. Manche Athleten nutzten die letzte Chance, die Normen für die Deutschen Meisterschaften zu erfüllen. Leid tun konnten einem jedoch die Läuferinnen und Läufer, die im Stadionrund schutzlos der Sonne ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite