Nürtingen
Mehrere Medaillen und DM-Normen für heimische Athleten in Koblenz
Leichtathletik: Rebecca Zweigle holt Silber im Speerwurf. Diskuswerfer Konstantinos Pindonis wird bei Süddeutschen Meisterschaften Dritter.
35 Grad im Schatten, der im aufgeheizten Koblenzer Stadion kaum zu finden war, drückte weder die Stimmung, noch auf die Leistungen bei den Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und U18 in Koblenz. Manche Athleten nutzten die letzte Chance, die Normen für die Deutschen Meisterschaften zu erfüllen. Leid tun konnten einem jedoch die Läuferinnen und Läufer, die im Stadionrund schutzlos der Sonne ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite