Handball
Ulbrich leitet die Wende ein
Handball-Württembergliga Süd: Der Zizishäuser Neuzugang verletzte sich dann aber nach seinem vierten Treffer gegen Albstadt
Nach der Auftakt-Niederlage in Laupheim hat sich der TSV Zizishausen rehabilitiert und gewann sein erstes Saison-Heimspiel in der Württembergliga Süd gegen die HSG Albstadt am Ende noch deutlich mit 37:29 (18:14). Der Aufsteiger hatte sein Württembergliga-Debüt in der Woche zuvor sehr erfolgreich gestaltet und überraschend hoch gegen die SG Ober-/Unterhausen gewonnen (30:17).
Die Gastgeber waren ...
TG Nürtingen | 13.08.2025 - 05:00
TG Nürtingen: Ranklotzen – und ja nicht den Fokus verlieren
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Bereits in elf Tagen beginnt für die Turngemeinde die Saison. Am Wochenende steht zuvor allerdings noch ein Trainingslager im schweizerischen Winterthur auf dem Programm.