NTZ+ Handball
Ulbrich leitet die Wende ein
Handball-Württembergliga Süd: Der Zizishäuser Neuzugang verletzte sich dann aber nach seinem vierten Treffer gegen Albstadt
Nach der Auftakt-Niederlage in Laupheim hat sich der TSV Zizishausen rehabilitiert und gewann sein erstes Saison-Heimspiel in der Württembergliga Süd gegen die HSG Albstadt am Ende noch deutlich mit 37:29 (18:14). Der Aufsteiger hatte sein Württembergliga-Debüt in der Woche zuvor sehr erfolgreich gestaltet und überraschend hoch gegen die SG Ober-/Unterhausen gewonnen (30:17).
Die Gastgeber waren ...
NTZ+ TG Nürtingen | 05.05.2025 - 05:00
TG Nürtingen: Pflicht erfüllt, Saisonbestmarke erreicht
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Trotz Startschwierigkeiten und zwei Verletzten bezwingt die TG Nürtingen die TSG Mainz-Bretzenheim. Annika Distels Comeback ist eine weitere gute Nachricht beim 34:25-Erfolg, der die beste Saisonleistung der Vereinsgeschichte bedeutet.