NTZ+ Logo Wolfschlugen

Endspurt wird zur schrägen Sache

Handball: Der TSV Wolfschlugen könnte heute Abend beim Württembergliga-Hit in Leonberg das Tor zur Oberliga ziemlich weit aufstoßen. Der zuletzt verletzte Torjäger Jonas Friedrich meldet sich einsatzklar.

Rechtzeitig zum heißen Saison-Endspurt wieder mit dabei: Wolfschlugens Jonas Friedrich (mit Ball, beim Hinrundenspiel gegen den SV Leonberg/Eltingen, das die „Hexenbanner“ mit 36:33 für sich entschieden). Foto: Niels Urtel

Das Tabellenbild an der Ligaspitze ist zwar schief, doch die Bedeutung der Partie zwischen dem SV Leonberg/Eltingen und dem TSV Wolfschlugen steht außer Frage: Wenn sich heute Abend ab 20 Uhr im Sportzentrum Leonberg die beiden Baden-Württemberg-Oberliga-Aufstiegskandidaten duellieren, könnte ein Sieg insbesondere für die Gäste bahnbrechenden Charakter erhalten.

„Die Ausgangslage ist jedem in ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite