NT-Zizishausen
Böhmenkirch könnte ein gutes Omen für den TSV Zizishausen sein
Handball, Aufstiegsrunde zur Verbandsliga: In der Alb-Sporthalle haben die „Schnaken“ vor gut 18 Jahren ihren damals größten Vereinserfolg gefeiert.
Simon Müller hat dieser Tage eine Nachricht in der Gruppe der Zizishäuser Handballer verbreitet. Es ging dabei um einen Zeitungsartikel aus dem Jahr 2008, den der Sportliche Leiter den Spielern des Vizemeisters der Landesliga, Staffel 3, über einen Messengerdienst zur Verfügung stellte. Damals, am letzten Aprilwochenende, machten die „Schnaken“ den bis dahin größten Erfolg der Vereinsgeschichte ...
Handball | 26.06.2026 - 14:00
Simon Hablizel im Interview: „Aktuell zieht es mich einfach nicht in die Halle“
Handball: Der langjährige Handball-Trainer spricht über seine letzte Tätigkeit beim Frauen-Drittligisten TSV Wolfschlugen, über die Beweggründe, seinem Sport erst einmal den Rücken zu kehren, und auch darüber, wie sich seine Wochenendplanung verändert hat.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite