Fußball
Türkspor scheitert an Catania und sich selbst
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Die Offensive des Spitzenreiters zeigte beim 1:3 gegen Catania Kirchheim ungewohnte Abschlussschwächen. Derweil siegte die SPV 05 nur knapp in Raidwangen, der TSV Neuffen holte sich ganz wichtige drei Punkte gegen den direkten Konkurrenten TSV Altdorf.
In der Kreisliga A 2 kassierte der unangefochtene Tabellenführer Türkspor Nürtingen gegen Catania Kirchheim seine erst zweite Saisonniederlage (1:3). Da auch Verfolger SF Dettingen patzte (2:3 gegen Nabern), schob sich die SG Höllbach nach dem 4:1 gegen Bempflingen wieder an den zweiten Rang heran. Im Keller gab der TSV Neuenhaus ein Lebenszeichen und siegte 3:2 gegen den TSV Linsenhofen.
SG ...
Instagram | 14.07.2025 - 05:00
Reform des Spielklassensystems: Kreisliga C soll Leistungsgefälle beheben
Fußball: Beim Staffeltag des Bezirks Neckar-Fils in Deizisau wird die Reform des Spielklassensystems zur Saison 2026/2027 vorgestellt. Für die B-Ligisten steht eine spannende Spielzeit an, in der sie ihren Platz in ihrer Liga behaupten müssen.