NTZ+ Logo Oberensingen

„Stresstest“ im Spitzenspiel: TSV Oberensingen empfängt Young Boys Reutlingen

Fußball-Verbandsliga: Nach dem schwachen Auftritt in Ehingen kann die TSV Oberensingen bereits am Mittwochabend Wiedergutmachung für die 0:2-Pleite betreiben. Der Spitzenreiter reist allerdings mit mächtig Rückenwind in die Plätschwiesen.

Nach der Ehingen-Pleite herrscht Redebedarf bei der TSV Oberensingen. Trainer Leonard Gjini (links neben Kapitän Simon Brandstetter) hofft auf eine Reaktion seiner Spieler. Foto: Ralf Just

Noch am Abend wandte sich Abteilungsleiter Marc Fecher im offiziellen Liveticker des Vereins mit einer klaren Botschaft an die Unterstützer der TSV Oberensingen: „Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die beim Auswärtsspiel dabei waren“, schrieb Fecher und sprach von einer „verdienten Niederlage – mit dem Versprechen auf eine bessere Partie am Mittwoch.“

Die Nachricht zeigt, wie groß die ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite