Wendlingen
SGM Wendlingen startet mit souveränem 6:0 in die Rückrunde
Fußball-Landesliga, Frauen: Jenny Schmid und Juliane Zeller treffen beim Sieg gegen den 1. FC Normannia Gmünd jeweils doppelt.
Der Auftakt ist geglückt, einer starken Leistung sei Dank: Mit 6:0 haben die Landesliga-Fußballerinnen der SGM Wendlingen-Ötlingen am ersten Rückrundenspieltag auswärts beim 1. FC Normannia Gmünd gewonnen und damit Platz fünf in der Landesliga, Staffel 1, verteidigt.
Die SGM-Frauen fanden zu Beginn jedoch schwer ins Spiel. Normannia Gmünd hielt gut dagegen, musste jedoch bereits in der 22. Minute ...
Fußball | 15.06.2026 - 05:00
Wahnsinn des TSV Köngen in Wachendorf
Fußball, Relegation zur Verbandsliga: Die Mannschaft von Spielertrainer Domenic Brück erweist sich im unglaublichen zweiten Spiel als Stehaufmännchen, dreht gegen den Landesliga-Staffel-3-Vize SG Empfingen in Unterzahl einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg und darf weiter vom württembergischen Oberhaus träumen.
Fußball | 15.06.2026 - 22:05
TSV Wolfschlugen: Das letzte Comeback bleibt gegen Eintracht Sirnau aus
Fußball, Relegation zur Kreisliga A1: „Hexenbanner“ unterliegen der SG Eintracht Sirnau müssen Aufstiegsträume begraben. TSVW macht ein 0:2 wett und hat in der Nachspielzeit noch die Chance auf den Ausgleich. Warum dennoch der Stolz überwiegt.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite