Köngen
Highlight-Spiel für den TSV Köngen gegen Domenic Brücks „alte Liebe“
Fußball, WFV-Pokal: Der Oberligist Göppinger SV ist am Freitagabend in der Köngener Fuchsgrube der klare Favorit. Dennoch fiebert der TSVK der Erstrundenpartie gegen Trainer Domenic Brücks ehemaligen Club mit großer Vorfreude entgegen.
Vor einem wahren Highlight steht der TSV Köngen am Freitagabend in der ersten Runde des Fußball-WFV-Pokals. Kein Geringerer als der Regionalliga-Absteiger 1. Göppinger SV ist ab 19 Uhr zu Gast im Stadion an der Fuchsgrube. Für den Köngener Spielertrainer Domenic Brück sind die Kräfteverhältnisse klar verteilt: „Wir haben eigentlich keine Chance, aber die wollen wir nutzen.“
Von einem Wunschlos ...
Fußball | 25.07.2025 - 05:00
TSV Oberensingen nach frühem Verbandspokal-Aus in Essingen enttäuscht
Fußball, WFV-Pokal, erste Runde: Oberensingen verliert beim Oberligisten TSV Essingen mit 0:3. In der ersten Halbzeit hält die TSVO zwar gut mit, ist aber insgesamt zu ungefährlich. In der Defensive sorgen individuelle Fehler dann für die Niederlage.