Sport
Unterricht von der Grande Dame des Dressursports
Reiten: Die Weltklasse-Dressurreiterin Isabell Werth gab am Dienstag im Reitverein Nürtingen eine Trainingsstunde vor pferdebegeistertem Publikum
Sie war Olympia-Siegerin 1996, holte Weltmeistertitel und 34 Medaillen bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Olympischen Spielen. Damit weist Isabell Werth mehr Erfolge auf als jeder andere Dressurreiter überhaupt. Am Dienstag war Isabell Werth zu Gast im Reitverein Nürtingen, wo sie für ausgewählte Reiter und deren Pferde ein Training abhielt.
Lord Anton ist nervös. Schließlich ...
Fußball | 21.08.2025 - 05:00
Die SGEH unternimmt den nächsten Anlauf
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Die Sportgemeinschaft, in der vergangenen Saison erst in der Relegation am Aufstieg gescheitert, gehört auch in diesem Jahr wieder zu den Titelanwärtern. Mit dem AC Catania Kirchheim kommt aber ein starker Konkurrent von oben.