Sport
Erfolgsfahrt der Nürtinger Ruderer im hohen Norden
Rudern: RCN-Athleten glänzen bei Regatten in Hamburg und Ratzeburg. Tim Lischke feiert Dreifachsieg.
Hoch in den Norden ging es für die Sportler des Ruderclubs Nürtingen. Während die A- und B-Junioren bei der wichtigen DRV-Junioren-Regatta in Hamburg an den Start gingen, war Ratzeburg das Ziel der U-23-Ruderer Hanna Sättler und Emil Rauscher.
Das Hamburger Elbe-Gewässer ist offenbar ein gutes Revier für den Nürtinger Tim Lischke. Am ersten Regattatag saß der B-Junior (15/16 Jahre) im gesteuerten ...
Radsport | 21.06.2026 - 11:59
Köngener Pumptrack: Weltmeisterschafts-Qualifikationslauf liefert heiße Duelle
Die Spitzenfahrer kämpfen um die WM-Qualifikation – Fritz Rose siegt bei den Herren, Aiko Gommers bei den Damen, internationale Konkurrenz kam aus Italien, Polen, Tschechien, Slowakei und Deutschland mischt mit.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite