Sport
Die Tribünen bleiben leer
Im Corona-Risikogebiet Kreis Esslingen sollen keine Zuschauer in die Sporthallen – Die Vereine ziehen mit und befürchten Schlimmstes
Pünktlich mit dem Start der Amateur-Handballer in die neue Saison sind die strengen Beschränkungen infolge der Corona-Pandemie zurück. Die Sorgen der Vereine sind groß. Am Wochenende bleiben die Sporthallen in der Region Nürtingen für Zuschauer geschlossen. Auf den Fußballplätzen herrscht Maskenpflicht.
Die Zeit der Unsicherheit ist zurück. Sportler, Ehrenamtliche und Verbandsfunktionäre kennen ...
Handball | 01.12.2025 - 05:00
Bietigheim schlägt mit neun Feldspielern den TSV Wolfschlugen
Handball-Oberliga, Staffel 2: Mit einem Rumpfkader rückt der Tabellenzweite Bietigheim beim TSV Wolfschlugen an und schafft auf dem Platz teilweise ein wildes Durcheinander. Für die 29:35-Niederlage der „Hexenbanner“, inklusive Ende der Heimserie, gibt es mehrere Ursachen.