Sport
Alpin-Inlinerin Manuela Schmohl fiebert ihrem Comeback entgegen
Inline alpin: Nach ihrem Horrorsturz im letzten Sommer befindet sich Manuela Schmohl vom SC Unterensingen wieder im Aufbautraining. Sie hofft, im März wieder auf Skates stehen zu können, denn die World Roller Games im November in Argentinien bleiben ihr großes Ziel.
Das zweite Halbjahr 2021 stand für Manuela Schmohl unter keinem guten Stern, aber jetzt ist die Inline-alpin-Skaterin vom SC Unterensingen voller Tatendrang ins Jahr 2022 gegangen. Nachdem sie im Juli in Bad Kötzting bei der Deutschen Meisterschaft den Titel im Riesenslalom geholt hatte, war die Saison für die 31-Jährige Mitte August nach einem schweren Trainingssturz plötzlich vorzeitig ...
Instagram | 28.06.2026 - 14:00
„Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen“: Max Schlotterbeck verlässt den TSV Köngen
Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der Kapitän macht den nächsten Schritt und wechselt zu einem Oberliga-Absteiger. Im Interview blickt der 24-Jährige auf die Vizemeister-Saison mit dem TSVK zurück und auf seine neue Aufgabe voraus.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite