Leserreise

Yucatán Intensiv

Historische Schätze, Dschungelabenteuer und karibische Küsten

Mexico beeindruckt mit seiner reichen Kultur, Geschichte und Naturvielfalt. Vom Norden mit Vulkanen und Wüsten über bunte Kolonialstädte bis zu tropischen Stränden im Süden bietet das Land unvergessliche Erlebnisse für Kultur-, Natur- und Abenteuerreisende. Es ist ein Land voller Kontraste und lebendiger Traditionen, das jeden Besucher in seinen Bann zieht.

Erleben Sie die Höhepunkte der Halbinsel Yucatán: imposante Maya-Stätten wie Chichén Itzá, Uxmal, Tulum oder Calakmul, koloniale Städte, üppiger Dschungel, glasklare Lagunen und die Sandstrände der Karibikküste. Hier verschmelzen Geschichte und Natur zu einer einzigartigen Kulisse für unvergessliche Entdeckungen.

Leserreise vom 12. bis 23. November 2026

  1. Preis:

    € 4.340,- pro Person DZ

  2. Einzelzimmer-Zuschlag:

    € 980,- pro Person

  3. Bus/Flug:

    Bus von Nürtingen zum Flughafen Frankfurt und zurück
    Flug Frankfurt - Cancun und zurück

  4. Hotels:

    Verschiedene Übernachtungen siehe Reiseprospekt.

  5. Veranstalter:

    Mondial Tours MT SA, CH-Locarno

Alle detaillierten Informationen und die Beschreibung der Reise finden Sie im ausführlichen Reiseprospekt hier als PDF zum Download.

Buchung und Beratung

Nürtinger Zeitung / Wendlinger Zeitung
Leserreisen
Am Obertor 15
72622 Nürtingen
Tel. 07022/94 64 152
Fax 07022/26 24 350
leserreisen@ntz.de