Owen

Brand eines Bauwagens

OWEN. Am frühen Samstagmorgen ist es auf einem Wiesengrundstück in der Verlängerung der Fabrikstraße gegen 2.45 Uhr zum Brand eines Bauwagens gekommen. Nachdem ein aufmerksamer Zeuge einen Feuerschein bemerkt und den Notruf abgesetzt hatte, konnte durch die alarmierten Einsatzkräfte vor Ort ein in Flammen stehender Bauwagen festgestellt werden. Personen befanden sich nicht vor Ort. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Owen gelöscht werden, welche mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz waren. Der Bauwagen wurde durch das Feuer stark beschädigt, ein Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Mögliche Ursachen für die Brandentstehung sind derzeit noch nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Kirchheim übernommen.

Zur Startseite