OBERBOIHINGEN. Im Rahmen des Oberboihinger Weihnachtsmarktes spielen am Samstag, 2. Dezember, um 18.30 Uhr wieder die Mandolinen- und Gitarrenfreunde Oberboihingen unter Leitung von Hans-Georg Kuch im Sitzungssaal des Rathauses. Zum Thema „Musizieren und Singen zur Weihnachtszeit“ bieten die Musiker ein weihnachtliches Repertoire. Der Eintritt ist frei.
Oberboihingen | 18.06.2026 - 16:08
Besitzerwechsel: Wie geht es am Tachenhäuser Hof weiter?
Marode Gebäude, provisorische Labore und zu wenig Platz: Das Hofgut in Oberboihingen ist sanierungsbedürftig. Durch den neuen Erbpachtvertrag wächst vor Ort die Hoffnung, dass die lange ersehnten Arbeiten beginnen.