NTZ+ Logo Köngen

Beim Köngener Hausflohmarkt steht nicht nur Nachhaltigkeit im Fokus

Trotz Hitze waren die Anbieter bei der dritten Auflage der Veranstaltung zufrieden – die ersten Schnäppchenjäger waren schon weit vor dem offiziellen Beginn unterwegs.

Im Köngener Schlesierweg wollen sich die Nachbarn auch nächstes Jahr wieder als Verkaufsgemeinschaft zusammentun. Foto: Kerstin Dannath
Lisa Fieber mit Elsa-Brille (links) und Sandra Hablizel. Foto: Kerstin Dannath
Auch ein über 100 Jahre altes Grammophon suchte beim 3. Köngener Hausflohmarkt einen neuen Besitzer. Foto: Kerstin Dannath

KÖNGEN. Die Stimmung im Köngener Schlesierweg ist prima – mit kühlen Getränken sitzen die Nachbarn vor ihren Häusern, plaudern, ab und an geht es unter die Nebeldusche Marke Eigenbau zum Abkühlen, die Kinder haben einen Riesenspaß. Bereits zum dritten Mal haben sich die Anwohner zusammengetan, ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite