Oberboihingen
Neue Buswartehäuschen in Oberboihingen sorgen für Diskussionen
Bei der Auswahl der Motive für zwei neue Buswartehäuschen geriet der Oberboihinger Gemeinderat in eine unerwartet lange Kostendebatte. Dabei waren die entscheidenden Zahlen bereits im April beschlossen worden.
OBERBOIHINGEN. Manchmal können vermeintliche Nebensächlichkeiten zu einer langen Diskussion anwachsen. Das wurde am Mittwochabend im Sitzungssaal des Oberboihinger Rathauses deutlich: Eigentlich sollte es nur noch um die Bilder gehen. Modell und Ausstattung der beiden neuen Fahrgastunterstände an der Lerchenstraße hatte der Gemeinderat bereits im April festgelegt. Nun war zu entscheiden, welche ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite