KIRCHHEIM. Leichte Verletzungen hat ein 32-jähriger Mann im Rahmen einer Auseinandersetzung laut Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag vor einer Kirchheimer Gaststätte in der Alleenstraße erlitten. Gegen 2.35 Uhr kam es in der Gaststätte aus bislang unbekannten Gründen zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 32-Jährigen und einem 37 Jahre alten Mann. Als sich der Streit in den Außenbereich verlagerte, griff eine bislang unbekannte Person zunächst den 37-Jährigen an und verletzte ihn augenscheinlich leicht mit einem Glas am Kopf. Unmittelbar danach schlug der 37-Jährige auf den 32-jährigen Mann ein, wodurch dieser zu Boden ging. Der ältere der beiden Männer schlug weiter auf sein Opfer ein. Dadurch trug der 32-Jährige zahlreiche Verletzungen im Gesicht davon.
Während der Verletzte nach medizinischer Erstversorgung in eine Klinik gebracht wurde, konnte der Täter in einer weiteren nahegelegenen Gaststätte in Kirchheim angetroffen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der 37-Jährige bereits sein blutiges T-Shirt ausgezogen. Es wurde von der Polizei beschlagnahmt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde dem 37-Jährigen ein Platzverweis für den Bereich um die betroffene Gaststätte ausgesprochen. Die Ermittlungen zu den körperlichen Auseinandersetzungen hat das Polizeirevier Kirchheim übernommen.
Region | 15.08.2025 - 05:00
So funktioniert das neue Kompostwerk Kirchheim ab Sommer 2026
Der Abfallwirtschaftsbetrieb investiert 20 Millionen Euro in das Kompostwerk Kirchheim. Neue Rottetunnel, bessere Abluft und weniger Energieverbrauch sollen ab Sommer 2026 für neuen „Kirchheimer Qualitätskompost“ sorgen – am besten ohne Plastiktüten im Biomüll.