NTZ+ Logo Kirchheim

Baudenkmäler öffnen zum Tag des offenen Denkmals in Kirchheim

Die Stadt Kirchheim lädt am Sonntag, 13. September, zu Führungen und in Baudenkmäler ein. Bei der Stadtbücherei wird eine Gedenktafel für den Architekten Philipp Jakob Manz enthüllt.

Noch heute ist ein Teil der Werkstatt in der aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert stammenden Kupferschmiede funktionstüchtig. Foto: Stadt Kirchheim

KIRCHHEIM. Unter dem Motto „NetzWERKE: Denkmale & Infrastruktur“ werden am deutschlandweiten Tag des offenen Denkmals am 13. September Baudenkmäler gefeiert. Auch in Kirchheim wird es verschiedene Angebote rund um denkmalgeschützte Gebäude, Einrichtungen und Museen geben. Dazu weist die Stadtverwaltung Kirchheim in einer Mitteilung auf eine besondere Einweihung und Führung hin.

Architekt ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite