Neuffen

Motorradfahrer auf der Neuffener Steige schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der Neuffener Steige. Ein Motorradfahrer musste mit dem Rettungswagen in die Klink gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Ralf Just

NEUFFEN. Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Neuffener Steige (L1250) erlitten. Kurz vor 18 Uhr befuhr ein 57-jähriger Motorradfahrer mit seiner BMW die Neuffener Steige in Richtung Hülben. In einer Rechtskurve geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenspur. Dort prallte die Maschine mit einem entgegenkommenden Nissan einer 50-jährigen zusammen. Der Biker stützte daraufhin zu Boden und rutschte weitere 30 Meter bergauf. Zur weiteren Versorgung wurde der schwer verletzte Motorradfahrer in eine Klinik gebracht, die Fahrerin im Nissan blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Während der Nissan fahrbereit blieb, musste das Motorrad abgeschleppt werden.

Zur Startseite