Kappishäusern

Beim Abbiegen kollidiert

NEUFFEN-KAPPISHÄUSERN. Nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen hat ein 55-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen an der Kreuzung L 1210/Metzinger Straße erlitten. Der 55-Jährige war gegen 8.40 Uhr mit seinem Skoda Fabia auf der Landesstraße in Richtung Metzingen unterwegs. An der Einmündung mit der Metzinger Straße bog er nach links in Richtung Kappishäusern ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem auf der L 1210 in Richtung Kohlberg fahrenden Renault Koleos eines 43-Jährigen. Der Skodafahrer wurde leicht verletzt. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. An den beiden beteiligten Fahrzeugen, an denen die Airbags ausgelöst hatten, entstand jeweils Totalschaden. Die Schadenshöhe wird mit etwa 13 500 Euro beziffert. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. lp

Zur Startseite