Tischardt
Autmutgaststätte in Tischardt hat neuen Pächter
Die Autmutgaststätte in Tischardt wurde Anfang Dezember wiedereröffnet. Chrysovalantis Boulanitis bietet gutbürgerliche deutsch-schwäbische Küche an.
FRICKENHAUSEN-TISCHARDT. Gute Nachrichten zum Jahresausklang für Tischardt: seit Dezember gibt es im 950 Einwohner zählenden Ortsteil von Frickenhausen wieder ein Speiselokal. In der Autmutgaststätte in der Ermsstraße 7 werden nach fast einjährigem Leerstand vom Hotel- und Gastronomiefachmann Chrysovalantis Boulanitis gutbürgerliche deutsche Gerichte angeboten.
...
Tischardt | 12.06.2025 - 16:10
Sechs Jahre nach dem Brand: Eine Pizzeria für das Schützenhaus in Tischardt
Rund zwei Millionen Euro kostete es, das Gebäude nach dem verheerenden Feuer von 2018 wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Das Restaurant „Da Fema“ mit italienischer Küche hat bereits geöffnet.