Beuren
Wohnmobilstellplatz in Beuren erstmals komplett ausgebucht
Das ging dann doch schneller als gedacht. Am Wochenende war zwischenzeitlich auf dem Areal an der Panorama-Therme in Beuren keine Lücke mehr frei. Auch insgesamt kann sich dort die Zahl der Übernachtungen seit Dezember sehen lassen.
BEUREN. Der Fahrer des kleinen Campers mit slowenischem Kennzeichen hat sein Gefährt direkt vor der Schranke des neuen Wohnmobilstellplatzes in Beuren geparkt. Ob er an diesem Samstagabend noch den letzten Platz bekommt? Nur noch ein Stellplatz ist gegen 18.30 Uhr auf dem Areal unmittelbar neben der Panorama-Therme frei.
Am Wochenende hat der Wohnmobilstellplatz eine besondere Marke erreicht. ...
Beuren | 15.09.2025 - 16:00
Traditionsberufe mit Zukunft: Handwerkstage im Freilichtmuseum Beuren
Im Freilichtmuseum präsentieren sich am Samstag, 20., und Sonntag, 21. September, zwölf Innungen und Gewerke. Was am Aktionswochenende unter dem Motto „Traditionsberufe mit Zukunft“ im Programm geboten ist.
Beuren | 15.09.2025 - 12:00
Zwei Europameister der Berufe kommen aus der Region Nürtingen
Als Teil der Deutschen Berufe-Nationalmannschaft holen Kimi Wößner aus Beuren und Timo Dietrich aus Schlaitdorf Gold bei den Euro-Skills in Herning in Dänemark. Die beiden Auszubildenden triumphieren in der Disziplin Mechatronik.