Großbettlingen
Neue Gastronomie in der ehemaligen Linde Großbettlingen
In dem ehemaligen Gasthaus mit Metzgerei haben jetzt der Foodtruck „Der Proviantmeister“ und der Pizza-Lieferdienst „Da Luigi“ ihre Basis.
GROSSBETTLINGEN. Schon lange blieb die Küche im ehemaligen Gasthaus zur Linde kalt und auch die Auslagen der Metzgerei Kraus sind seit Sommer 2021 leer. Doch seit wenigen Wochen rührt sich in dem Traditions-Gebäude in der Nürtinger Straße 52 wieder gastronomisches Leben. Wenn auch anders als früher, weil (noch) weitgehend ohne direkten Kundenkontakt im Haus. Zwei ...
Großbettlingen | 18.06.2026 - 05:00
Starke Zeiten in Schaffhausen
Die Swiss-Skate-Tour machte Halt im Zentrum von Schaffhausen. Auf dem schnellen Rundkurs, der auch zum German-Inline-Cup zählt, überzeugten die Nachwuchs-Inline-Skater des TSGV Großbettlingen.
Die Junioren-Starterin Emma Lau beendete ihr erstes ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite