Bempflingen

Auto überschlägt sich bei Bempflingen

BEMPFLINGEN. Zum Glück nur leichtverletzt wurde ein 36-Jähriger bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend auf der K 1257 ereignet hat. Der Mann war kurz vor 23 Uhr mit seinem Mazda auf der Kreisstraße von Altdorf in Richtung Bempflingen unterwegs, als er aufgrund von Unachtsamkeit zu weit nach rechts und auf den Grünstreifen geriet. Beim Zurücklenken übersteuerte er seinen Wagen, der sich überschlug und auf den Rädern, quer zur Fahrtrichtung, wieder auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer ins Krankenhaus. Sein Auto war so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Da das Ausmaß des Unfalls zunächst nicht bekannt war, war auch die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 17 Feuerwehrleuten im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße voll gesperrt werden. lp

Zur Startseite