Wolfschlugen
Staffeleinteilungen im Handball: Viele neue Gegner für den TSV Wolfschlugen
Handball: „Hexenbanner“ bekommen alle drei Regionalliga-Absteiger. Zuordnung ist für die SG Nürtingen-Zizishausen eine „Katastrophe“. Derby in der Frauen-Verbandsliga.
Der Baden-Württembergische Handballverband (BWHV) hat die Staffeleinteilungen für die neue Saison vorgenommen. Und dabei besonders in der Oberliga und der Verbandsliga durchaus für Überraschungen gesorgt. Der TSV Wolfschlugen trifft so auf kaum noch bekannte Gesichter aus der Vorsaison, die SG Nürtingen-Zizishausen hat derweil überhaupt keine Derbys. Glücklich ist die neue SG mit der Einteilung ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite