Grötzingen
Lösung für störanfällige Ampel in Grötzingen in Sicht
Die Ampelanlage an der viel befahrenen Kreuzung treibt die Stadtverwaltung schon seit mehreren Monaten um. Doch bislang fehlte das Geld für die Reparatur. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten.
GRÖTZINGEN-AICHTAL. Mehr als 20 Ausfälle innerhalb weniger Monate hat Aichtals Bürgermeister Sebastian Kurz registriert. Dabei geht es keineswegs um Beschäftigte der Verwaltung, sondern um eine ganz andere unzuverlässige Mitarbeiterin: die Ampelanlage an der Kreuzung Nürtinger Straße/Harthäuser Straße in
Region | 15.10.2026 - 05:00
Das Gesicht der Jugendarbeit in Neckartenzlingen sagt Servus
Sieben Jahre lang hat Michael Vöhringer das Jugendhaus „Röhre 54“ und die anderen Bausteine der Jugendarbeit im Ort geprägt. Was Jugendliche brauchen, was er vorhat und warum Neckartenzlingen mehr ist als ein gewöhnliches Dorf.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite