Frickenhausen
Auf den Diebstahl der Erntedankgaben in Linsenhofen folgt eine gute Tat
Die Bestürzung war in Linsenhofen groß, als die Erntegaben plötzlich verschwunden waren. Doch Angelo Butera wollte es nicht beim Entsetzen belassen. Mit einer Spendenaktion setzte er ein kleines, aber wichtiges Zeichen.
FRICKENHAUSEN-LINSENHOFEN. „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute“, heißt es in der Bibel. Dieser Vers kommt auch dem Linsenhofener Pfarrer Gerhard Bäuerle in den Sinn, wenn er an die Aktion von Angelo Butera denkt. Der 28-Jährige hatte in unserer Zeitung gelesen, dass die
Region | 23.10.2026 - 05:00
Großprojekt in Neckartenzlingen wird deutlich günstiger als erwartet
Das Angebot für das Großprojekt aus Einfeldhalle und Räumen für die Ganztagsbetreuung beläuft sich auf 7,2 Millionen Euro. Eingeplant waren bislang gut drei Millionen Euro mehr. Der Spatenstich soll im Februar 2027 erfolgen. Was sonst vorgesehen ist.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite