Grötzingen
Naturtheater Grötzingen begrüßt 15.000. Besucherin des Theatersommers 2024
Noch bis Mitte August werden die beiden Stücke „Der Glöckner von Notre Dame“ und „Emil und die Detektive“ gespielt.
GRÖTZINGEN. Endlich scheint es auch der Wettergott etwas besser mit den Schauspielern im Naturtheater Grötzingen zu meinen. Die lauen Sommernächte und sonnigen Nachmittage mehren sich und Fußball ist vorbei. Trotz dieser kleineren Widrigkeiten kann sich das Naturtheater Grötzingen auch in diesem Jahr auf sein Publikum verlassen. Am Samstag konnte vor der Aufführung von „Der Glöckner von Notre Dame“ die 15.000. Besucherin in der Spielzeit 2024 begrüßt werden. In diesem Jahr durfte sich Silke Weller aus Wendlingen über eine gut gefüllte Geschenkekiste freuen.
Die Spielzeit im Naturtheater Grötzingen geht in diesem Jahr noch bis zum 18. August. Karten gibt es unter E-Mail an vorverkauf@naturtheater-groetzingen.de oder über: www.naturtheater-groetzingen.reservix.de. Alle Termine auch unter. www.naturtheater-groetzingen.de
Grötzingen | 17.09.2025 - 05:00
Pippi und Schatzinsel locken über 20.000 Zuschauer ins Naturtheater Grötzingen
Der Theaterverein blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Schwer traf den Verein der Tod des langjährigen Vorstandsmitglieds Klaus Herzog, was einige Änderungen im Verein mit sich bringen wird. Dennoch geht das Naturtheater mit Rückenwind in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2026.
Grötzingen | 04.09.2025 - 05:00
Sophia Weidemann aus Grötzingen will einmal zu den besten Pianistinnen gehören
Die im Aichtal aufgewachsene Musikerin stellt am Freitag ihre neue CD „Goldberg-Variationen“ im Radio in der SWR 2-Sendung „Treffpunkt Klassik“ vor. Im Interview spricht sie vorab über ihren Werdegang und ihre Motivation.