NTZ+ Logo Esslingen

Service nicht eingehalten? Esslinger beschwert sich über Kaufland

Der Esslinger Henrik K. nutzt regelmäßig Service-Versprechen von Kaufland – dann zieht das Unternehmen einen Schlussstrich. Ein Einzelfall?

Der 19 Jahre alte Henrik K. ist Stammkunde im Kaufland Esslingen-Zell. Nun beschwert er sich über den Lebensmittelhändler. Foto: Sebastian Xanke / ZA
Das Unternehmen gibt ein Service-Versprechen ab, unter anderem sollen Kunden nicht länger als fünf Minuten an der Kasse warten. Foto: Sebastian Xanke / ZA

ESSLINGEN. Für Henrik K. ist die Sache eindeutig: Mitte Juli geht der Mann aus Esslingen zu seinem nächstgelegenen Kaufland in Zell und kauft wie gewöhnlich ein. An der Kasse muss er nach eigener Aussage warten. Erst eine Minute, dann zwei Minuten, drei, in jedem Fall länger als fünf Minuten, sagt Henrik K, der seinen vollen Namen nicht in ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite