Landkreis Esslingen
Kunstwerke sollen die Wilhelma zum Leuchten bringen
Das Saisonfinale der wilden Wochenenden wird in der Wilhelma mit einem Lichterumzug gefeiert. Die Materialien für die Laternen stellt die Wilhelmaschule gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung.
STUTTGART. Die Wilhelmaschule lädt am Sonntag, 8. November, zum gemeinsamen Laternenbasteln und anschließendem Lichterumzug ein. Von 11 bis 17 Uhr können kleine und große Bastelfans in der Wilhelmaschule ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich ein Tier aussuchen, das sie hell leuchten lassen wollen. Die Materialien stellt die Wilhelmaschule zur Verfügung.
Umzug beginnt um 17.30 Uhr
Gegen ...
Oberboihingen | 31.10.2026 - 18:00
Baukosten der Unterboihinger Straße: Was darf nicht öffentlich bleiben?
Bei den Bauarbeiten an der Unterboihinger Straße gibt es offenbar bereits Nachträge. Doch Bürgermeister Ulrich Spangenberg will öffentlich nicht darüber sprechen. Darf er die Informationen unter Verschluss halten? Ein Blick in die Gemeindeordnung zeigt klare Grenzen.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite